Donnerstag, August 24, 2006

 

Jubiläum!


So, da waren die letzten Wochen ein wenig arm an News, die Arbeitsbelastung etwas höher und die sozialen Verpflichtungen häufiger, und schon habe ich das Jubiläum meines Blogs verpasst ... am 20. August 2005 habe ich begonnen (mehr oder weniger) regelmässig meinen Blog zu füttern. Und nun sind wir 12 Monate, 111 Meldungen und 6'839 visits später hier angelangt. Und eigentlich bin ich ja recht zufrieden, dass sich täglich doch durchschnittlich 15-20 "Competition law nerds" auf meine Seite verirren ... vor allem in Anbetracht der z.T. schwer verdaulichen Thematik.

Ich hoffe, dass sich die regelmässigen (wie auch die unregelmässigen) Leser sich ein wenig an meinen Beiträgen erfreut haben und auch weiterhin dem Blog treu bleiben.

Comments:
Gratuliere!
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home


This page is powered by Blogger. Isn't yours?